Über uns

Der Verein Santransport Med. Projekt NÖ besteht seit dem Jahr 2012 und finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen, Erträgen aus Veranstaltungen, Spenden, Zuschüssen, Sammlungen und Vermächtnissen. Da wir ein Verein sind der nicht auf Gewinn orientiert ist, wird jeder Cent der Spenden nur zum Ankauf von Erste Hilfe Material oder Geräten wie z.b Defibrillatoren verwendet. Diese wichtigen Erste Hilfe Materialien oder Geräte werden bei ihrer Verwendung leider von den Krankenkassen nicht gefördert oder bezahlt und müssen daher von uns selbst finanziert werden. Da alle unsere Mitarbeiter im Verein unentgeltlich arbeiten, entstehen uns keine Verwaltungskosten und wir können alle finanziellen Mittel in wichtiges Erste Hilfe Material und in Geräte investieren.